Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

14 Dec 2011

Weihnachtliche Stimmung - 1

Kommt bei euch trotz des Schneemangels schon Weihnachtsstimmung auf? Mit den vor 10 Minuten von mir und meiner Mutter gebackenen Plätzchen auf jeden Fall!



Weihnachtliche Stimmung - 1

16:04 Daniel Juschus 2 Comments

Kommt bei euch trotz des Schneemangels schon Weihnachtsstimmung auf? Mit den vor 10 Minuten von mir und meiner Mutter gebackenen Plätzchen auf jeden Fall!



2 comments:

  1. Hmmm, lecker. Wenn man nur Bildschirme aufessen könnte. Besonders gut gefällt mir das unterste Foto, ich könnte mir so ein Foto gut in einem Weihnsachtsrezepte-Buch vorstellen

    ReplyDelete

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.