Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

14 Nov 2011

Ronnie Scott's

In London war ich ausserdem in dem berühmtesten Jazz-Klub namens "Ronnie Scott's". Ich kein euch zwar keine tollen Fotos zeigen, aber da es das beste Ereigniss der ganzen Reise war, musste ich einfach einen Post nur dafür machen.


Ronnie Scott's

18:15 Daniel Juschus 0 Comments

In London war ich ausserdem in dem berühmtesten Jazz-Klub namens "Ronnie Scott's". Ich kein euch zwar keine tollen Fotos zeigen, aber da es das beste Ereigniss der ganzen Reise war, musste ich einfach einen Post nur dafür machen.


0 Kommentare:

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.