Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

27 Dec 2011

Weihnachtliche Stimmung 3

Nun zeige ich euch noch die letzten weihnachtlichen Fotos dieses Jahres.

(Ich schreibe dies übrigens gerade mit unserem neuen Sony VAIO Laptop :-) )




Weihnachtliche Stimmung 3

13:40 Daniel Juschus 1 Comments

Nun zeige ich euch noch die letzten weihnachtlichen Fotos dieses Jahres.

(Ich schreibe dies übrigens gerade mit unserem neuen Sony VAIO Laptop :-) )




1 comment:

  1. Nicht schlecht nicht schlecht. Wie ich es gewohnt bin, bei den Bildern auf diesem Blog. Ich habe das vorletzte als iPod-CoverPhoto verwendet, weil ich es so toll fand. Mittlerweile sollte ich es aber ändern, Weihnachten ist eindeutig vorbei. Wär nett, wenn du mal bei mir vorbeischaun würdest, ich habe meinen Blog relaunched: pictures.de.nu

    ReplyDelete

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.