Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Werbung | Ad

18:08 Daniel Juschus 12 Comments

*Yes, I did this :-D!

12 comments:

  1. Ich liiiebe deine Schuhe :D <3
    ~R<=)]

    ReplyDelete
  2. Hallo? Wo sind wir hier? Ich mein, das sieht so aus, als wäre es eine echte Werbung, die wirklich so als Plakat an irgendeiner Wand hinge. Du hast mir davon erzählt und ich habe es mir doch weniger realistisch vorgestellt. Richtig gelungen! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thx! Also sieht es professionnell aus, ja? :-D

      Delete
    2. Nur fällt mir grade etwas blödes auf... coloUrs :/

      Delete
    3. Color = American English aber Colours = British English (und ich will wirklich nicht wie ein Amerikaner rüberkommen :-D ).
      Der Beweis: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=colour

      Delete
  3. omg es sieht ernst so aus, als wäre es eine echte werbung! du kannst das echt gut! diese schuhe sind auch so das beste! :D ICh will sie auuucchhh :( xD
    nee aber ernst, luv it!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thx!
      Wie ich sehe, gefällt es euch allen! :-D
      Ich werde versuchen, so etwas öfter zu machen.

      Delete
    2. Mach das auf jeden Fall :D

      Delete

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.