Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

14 Nov 2011

London

Ich war in den Allerheiligen-Ferien (ich weiss, das ist schon ne Zeit her) in London. Ich hab zwar nicht so viele Fotos gemacht (Städte inspirieren mich einfach nicht, ich brauch die Natur), aber hier sind die besten:








London

18:06 Daniel Juschus 0 Comments

Ich war in den Allerheiligen-Ferien (ich weiss, das ist schon ne Zeit her) in London. Ich hab zwar nicht so viele Fotos gemacht (Städte inspirieren mich einfach nicht, ich brauch die Natur), aber hier sind die besten:








0 Kommentare:

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.