Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

20 Sept 2011

Berlin - DB-Zentrale

Hi,
Ich würd gern mal wissen, ob überhaupt noch jemand meinen Blog liest. Wenn ja, gebt mir ein Zeichen!!

Berlin - DB-Zentrale

18:06 Daniel Juschus 2 Comments

Hi,
Ich würd gern mal wissen, ob überhaupt noch jemand meinen Blog liest. Wenn ja, gebt mir ein Zeichen!!

2 comments:

  1. Gut, dann mach ich weiter! Am Wochenende werde ich Fotos von einem weiteren sehr schönen Hand uploaden (Hera, der Husky)!

    ReplyDelete

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.