Follow @DanielJuschus Creative Commons License Flattr this Pentax-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD Google+ coolphotoblogs my profile Umweltschutz Online Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

17 Jun 2011

Bretagne

Ich war neulich mit Freunden in der Bretagne und hab dort natürlich viele Fotos geschossen.
 Die Besten:

(Kann mir jemand sagen, was der Hintergrund darstellen soll?)














Bretagne

18:30 Daniel Juschus 2 Comments

Ich war neulich mit Freunden in der Bretagne und hab dort natürlich viele Fotos geschossen.
 Die Besten:

(Kann mir jemand sagen, was der Hintergrund darstellen soll?)














2 comments:

  1. Diese Fotos ähneln ja schon echt professionellen Fotos und viele gefallen mir sehr gut. Ich finde nur, dass das Foto von Lolas (?) Schnauze ein wenig aus der Reihe tanzt. Beim obersten Foto ist wohl jemand im Hintergrund, der surft. Ich hätte den Fotos auf den Surfer gesetzt und die Algen unscharf dargestellt, aber das ist schwer. Ist aber auch nur ein Ratschlag, ich hab ja jetzt nciht so viel Ahnung. Ich glaube ich mache jetzt auch einen Fotoblog ;-)

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich sehr schöne Fotos und sehen sehr professionell aus. Besonders das 9.Foto vom Sonnenuntergang gefällt mir sehr sehr gut.

    ReplyDelete

Creative Commons License
Daniels Pics by Daniel Juschus is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.